FAQ    IMPRESSUM
 
 
 
Adresse
Farben Beha GmbH
Titiseestr. 8
79822 Titisee-Neustadt
 
Tel. +49 (0) 7651 7889
Fax +49 (0) 7651 4025
E-Mail info@farben-beha.de
Fachgeschäft
Geschichte
 

Farben Beha - ein Name der seit 1962 für Qualität und Handwerkskunst im Hochschwarzwald bekannt ist.


HANDWERK MIT GESCHICHTE UND TRADITION


Gegründet wurde Farben Beha am 2. April 1962 von Erich und Gertrud Beha als Malerbetrieb. Vom Ein-Mann-Unternehmen entwickelte es sich schnell zum mittelständischen Handwerksunternehmen in der Region. Später kam noch ein Ladenverkauf für den Eigenbedarf der Kundschaft dazu. Zwischenzeitlich ist das Fachgeschäft mit dem umfangreichen Sortiment weit über die regionalen Grenzen hinaus bekannt und beliebt. Die Farben Beha GmbH hat aktuell 40 festangestellte Mitarbeiter und betreut Kunden in ganz Deutschland, Frankreich und der Schweiz.

 
 
Farben Beha
bei n24
Unser Image-Film verschafft Ihnen einen ersten Eindruck über unser Unternehmen, unsere Tätigkeitsfelder und unser Fachgeschäft.
  
 
 
Ansprechpartner

Unsere Ansprechpartner sind gerne für Sie da.

 
Erich Beha
Michael Beha
Patrick Beha
 
Tel. +49 (0)7651 / 7889
E-Mail info@farben-beha.de

Automatic scaling Background